Wölflinge St. Elisabeth

Die Wölflingsmeute

Wir sind die jüngste der vier Altersstufen und tragen das orangefarbene Halstuch sowie den Wölflingskopf als Aufnäher. Bei uns ist immer viel los. Zu uns können alle Kinder ab 7 Jahren kommen, die Lust auf Abenteuer haben. Im Sommer sind wir gerne draußen, entweder im Wald oder rund um das Gemeindezentrum. In der kalten Jahreszeit ziehen wir uns in unsere Gruppenräume zurück, am liebsten in den Kriechkeller. Du weißt nicht, was ein Kriechkeller ist? Na, dann ist es höchste Zeit, dass du mal vorbei kommst, um es heraus zu finden!

 

Wenn du einmal in der Woche mit Gleichaltrigen spielen, tolle Aktionen machen, Projekte planen und auf spannende Zeltlager fahren willst, bist du mit deinen Freunden bei uns genau richtig!

Im Sommer fahren wir mit den großen Stufen für zwei Wochen ins Zeltlager, erst nach Kiel und dann nach Dänemark. Und auch im Herbst sind wir aktiv, denn am 21. September geht auf zum Wölflingstag mit anderen Wölflingsgruppen nach Laatzen.

 

Derzeit treffen wir uns freitags von 16:30 bis 18:00 in St. Elisabeth. Komm vorbei! Du kannst uns auch außerhalb der Truppstundenzeiten erreichen:

Tel.: 0175 – 4975826

Mail: woelflinge@dpsg-hameln.de

 

Gut Pfad!

Deine Gruppenleiterinnen,

Chrissi und Eva