Wölflinge St. Elisabeth

Die Wölflingsmeute

Wir sind die jüngste der vier Altersstufen und tragen das orangefarbene Halstuch sowie den Wölflingskopf als Aufnäher. Bei uns ist immer viel los. Zu uns können alle Kinder ab 7 Jahren kommen, die Lust auf Abenteuer haben. Im Sommer sind wir gerne draußen, entweder im Wald oder rund um das Gemeindezentrum. In der kalten Jahreszeit ziehen wir uns in unsere Gruppenräume zurück, am liebsten in den Kriechkeller. Du weißt nicht, was ein Kriechkeller ist? Na, dann ist es höchste Zeit, dass du mal vorbei kommst, um es heraus zu finden!

Aktuell treffen wir uns alle zwei Wochen freitags von 16:30 bis 18:00 in St. Elisabeth. Komm vorbei! Du kannst uns auch außerhalb der Truppstundenzeiten erreichen:

Mail: woelflinge@dpsg-hameln.de

Gut Pfad!

Deine Gruppenleiterinnen,

Anna und Julia